VITAMIN D - das verkannte Tausendsassa Hormon


VITAMIN D

Seit 2012 , der Geburt meiner Tochter, beschäftige ich mich

mit dem Hormon (!) Vitamin D eingehendst und habe

Bücher und Studien dazugelesen,

an meinen Vitamin D Nahrungsergänzungen gefeilt,

mit Personal in der Apotheke diskutiert, die mir erklären wollten wie gefährlich das, viel zu gering dosierte und völlig überteuerte Oleovit Präparat, für Erwachsene ist.

Vitamin D ist nicht nur für Neugeborenen so wichtig ist um Rachitis vorzubeugen (führt zu einer Erweichung der Knochen..ist in Wirklichkeit einfach ein Hormonmangel !)

und ich nerve sämtliche Menschen in meiner näheren Umgebung ihren Vitamin D Spiegel bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung überprüfen zu lassen - der ist gratis dabei !!!

Es gibt einen ganz tollen Vitamin D Supplementationsrechner mit dem auch ich für mich arbeite und immer wieder empfehle !

HIER wirst du fündig .

Im Internet habe ich dann schließlich auch einen ganz tollen Beitrag dazu gefunden, der in sehr kurzer Zeit die Dinge optimal auf den Punkt bringt !

Sowohl für Frauen als auch für Männer !

Und erst recht für Kinder - siehe 3. Video unterhalb !

Daher habe ich mich diesesmal dazu entschieden nicht lange darüber zu schreiben, sondern euch diese 2 Videos hier zu verlinken, denn besser gehts denk ich kaum.

BITTE

seht sie euch an und teilt sie fleissig, damit so vielen Menschen wie möglich bewusst wird, wie sehr uns die Sonne und dieses Hormon in unserem Leben beeinflusst und was wir dafür alles tun kann, damit ein Mangel keine langfristigen Folgen nach sich zieht !

PS: Einfach in die Sonne gehen hilft nicht ! ;-)

Effiziente Supplemente findest du HIER auf meiner Homepage

#VitaminD #Sonne #sonnenvitamin #hormone #stimmung #depression #immunsystem #supplemente #gesundheitsuntersuchung

© 2017 by fitnesstina

created with wix.com

     Tina Fried                 Fuchsenzeile 22                     1220 Wien  mobil:  +43 680 3236938                   mailto:  fitnesstina@gmx.at