VITAMIN D - das verkannte Tausendsassa Hormon

Aktualisiert: vor 3 Tagen



VITAMIN D

Seit 2012 , der Geburt meiner Tochter, beschäftige ich mich intensiv

mit dem Hormon (!) Vitamin D feile immer wieder an meiner Supplementierung und darf auf einen über 24 jährigen Erfahrungsschatz und breiter Ausbildungen zu diesem Themen zurückgreifen (siehe Rubrik "Über mich")


Vitamin D ist nicht nur für Neugeborenen so wichtig, um Rachitis vorzubeugen (Knochenerweichung - Osteomalazie) , es beeinflusst auch unser Immunsystem, unsere Gene, Stimmung, Zellteilung,...

Und ich gehe aktiv für meine Leidenschaft los und informiere liebend gerne sämtliche Menschen in meiner näheren Umgebung ihren Vitamin D Spiegel bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung überprüfen zu lassen - der ist gratis dabei !!!

#vorbeugenstattheilen

Es gibt einen ganz tollen Vitamin D Supplementationsrechner mit dem auch ich für mich arbeite und immer wieder empfehle !

HIER wirst du fündig .


Ich bin ein Fan Basisinformationen umzusetzen und ich erfinde nicht gerne das Rad neu,

daher teile ich hier dieses superinformative Video mit euch und nehme kein eigenes auf oder schreibe einen langen BLOG dazu ;-)


Im folgenden Webinar erfährst du die Basics zu:

*Was ist Vitamin D

* Warum Vitamin D

* Wann produziert mein Körper wirklich Vitamin D

* Wieviel brauche ich?

*Wann brauche ich es?

*Was kann ich damit optimieren?

* Welche Risikofaktoren kann ich ei optimaler Supplementation vermeiden/reduzieren!? Stichwort: Tumore, Osteoporose,...

* Was sind Co Faktoren und welche sind das?

* Kann ich auch Dekristol (hat kein Vitamin K2 als Kombi!!! )aus der Apotheke verwenden?


BITTE

teilt meine BLOG Artikel gerne, damit so vielen Menschen wie möglich bewusst wird, wie sehr uns die Sonne und dieses Hormon in unserem Leben beeinflusst und was wir dafür alles tun können, damit ein Mangel keine langfristigen Folgen nach sich zieht!

#spreadthegoodmessage

PS: Einfach in die Sonne gehen hilft nicht ! ;-)

Effiziente Supplemente dazu, findest du HIER auf meiner Homepage


Einen Trockenbluttest für zuhause, kannst du HIER bestellen


Mehr zu all diesen Themen gerne direkt bei mir!


#VitaminD #Sonne #sonnenvitamin #hormone #stimmung #depression #immunsystem #supplemente