Beeinflusse deine EPIGENETIK !

Epigenetik:

Umwelteinflüsse steuern die Aktivität der Gene. Kleine chemische Veränderungen an den Genen sorgen dafür, dass diese an- oder abgeschaltet werden. Das beginnt bereits im Mutterleib:

Was die Mutter isst oder trinkt, beeinflusst Stoffwechsel-Gene des Kindes und damit dessen spätere Gesundheit. Einschneidende Erlebnisse wie Traumata verändern das Zusammenspiel der Gene ebenfalls, und diese Veränderung kann sogar auf die folgenden Generationen übertragen werden. Auch bestimmte Krebskrankheiten gehen auf solche epigenetischen Veränderungen zurück.  Diese Erkenntnis bringt zugleich neue Behandlungsansätze.

Die Gene sind also nicht alles!

Durch meine Ausbildungen,  selbstständigen Weiterbildungen, konsequenter Umsetzung von vielen verschiedenen Elementen aus dem Mentaltrainingsbereich und der Summe an bereits absolvierten energetischen Behandlungen an mir selbst und an meinen Kunden,
ist es mein Anliegen mit diesem Wissen und diesen Fähigkeiten, zum Wohler meiner Mitmenschen, dazu beizutragen, dass jeder Schritt für Schritt mehr in seiner eigenen Mitte leben kann und sein mögliches Potential stückchenweise freilegt.
Die Benefits sind so vielfältig wie es auch mögliche Aspekte gibt, die man beleuchten kann.

Quantenbehandlungen können sämtliche Blockaden lösen

in deinem Leben,

deinem Alltag,

deiner Denkweise,

und somit dein Erleben und deine Weltbrille, durch die

du siehst, ändern.

Dein blockiertes Potential kann wieder freigelegt werden.

Durch die energetische Veränderung deiner

Vergangenheit kannst du zu neuen Sichtweisen

gelangen, negative Auswirkungen beenden, die dich

viel mehr in deiner Mitte leben lassen und du so

mehr Energie sparst, anstatt immer wieder genervt

im Teufelskreislauf bestimmter Gefühle und Gedanken

gefangen zu sein. Diese Methode arbeitet nach Vorbildern wie Richard Bartlett, Gerhard Klügel und anderen.

Nutze die Veränderungen deines Informationsfeldes, deiner Matrix,

um schneller an dein Potential zu gelangen.

All diese Behandlungen geschehen IMMER im Einklang mit deinem höheren Bewusstsein

und zum Wohle aller !

Weiteres lege ich im Rahmen dieser Behandlung Wert darauf die mentale Einstellung zum anstehenden Thema kurz zu beleuchten und Optionen zu erläutern. auch diesen sehr wichtigen, einflußreichen Bereich zu optimieren.

 

Folgende Konsequenzen kann eine Behandlung nach sich ziehen:

* Selbstheilungskräfte aktivieren

* und somit optimalerer Gesundheitszustand

* Behandlung von allergischen Auslösern

* unliebsame Verhaltensmuster und Glaubenssätze auflösen

  (Beziehungen, Bewegung, Ernährung,...)

* Lebensfreude steigern

* Handlungsfreiheiten positiv beeinflussen

* deine Entscheidungskompetenz optimieren

* schwierig erscheindende Lebensthemen lösen

* innere Ausgeglichenheit fördern

*uvm.

Das Quantenfeld

Mit dem Begriff Quantenfeld bezeichnet man das Energiefeld das alles durchdringt und umgibt. Damit ist ein interagierendes Energiefeld gemeint, dass auch die Grundlage für alle Dinge enthält.

Wissenschaftlich belegt werden kann, dass sich alle Materie aus Teilchen zusammensetzt, die in Form von Wellen in ständiger Bewegung sind. Sie bewegen sich in sich selbst, zueinander hin und voneinander weg. Eine unsichtbare Kraft bewegt sie innerhalb des Feldes.

Alles ist in Wechselwirkung zueinander. Immer und jeder Zeit. Alles und jeder ist Teil des Feldes und formt es gleichzeitig mit. Das, was wir wahrnehmen und erleben hängt von unserem Blickwinkel ab. Das worauf wir den Fokus lenken, rückt in das Zentrum des Erlebens. In Folge dessen sehen wir nur das, was wir bereit sind zu glauben, dass es möglich ist.

Im nächsten Schritt können wir begreifen, dass das der Beginn ist etwa zu verändern. Denn zuerst beginne ich im Geist meine Vorstellung zu erweitern, dann betrachte ich die Möglichkeiten dieser Veränderung und lasse ich die Energie ins Quantenfeld fließen und beobachte, wie sie zu wirken beginnt.

Das morphogenetische Feld

Jeder ist mit seinem eigenen morphischen Feld verbunden.

Über entsprechende individuelle Resonanzen bauen sich Verbindungen

mit anderen Feldern auf.

Global gesehen durchdringen sich alle morphischen Felder:

  • das persönliche Feld;

  • das Raumfeld;

  • das Ortsfeld.

Da jedoch jedes einzelne Feld ein eigenes Schwingungsmuster trägt und sich durch die Informationsdichte unterscheidet, baut man Verbindungen zu anderen Feldern auf.

Jeder kann das morphische Feld für sich nutzen: Durch Informationen, die über das morphische Feld bezogen werden, finden sich Lösungen und Antworten zu den unterschiedlichsten Themen.

Jedes morphische Feld hat ein eigenes Bewusstsein. Die Felder des Einzelnen bilden ein kollektives Feld und damit auch ein kollektives Bewusstsein. Damit prägt das Feld immer auch eine Gesellschaft und wird auch zu dem Gewissen dieser. Ist man sich darüber bewusst, dass man selbst ein Tel des kollektiven morphischen Feldes und damit des kollektiven Bewusstseins ist, wird klar an welcher Stelle der Einzelne Verantwortung trägt. Im Umkehrschluss liegt darin auch ein große Chance.

Jeder der an sich selbst arbeitet und seine Gedanken und Absichten klärt, kann positive Veränderungen über das eigene Bewusstsein in das kollektive Feld leiten.

FEEDBACK:
Liebe Tina,
es ist an der Zeit Danke zu sagen.
Deine Behandlungen haben mir sehr geholfen, auch die aus der Ferne. Als es um meine Katzenallergie ging und du mich behandelt hast, kam eine meiner Mietzen zu mir und legte ihren Kopf in meine Hand, so als ob sie sagen wollte, deine Allergie ist jetzt weg. Tatsächlich geht es mir jetzt viel besser und das Jucken in den Augen ist weg.
Vielen lieben Dank
Lg Sabine

© 2017 by fitnesstina

created with wix.com

     Tina Fried                 Fuchsenzeile 22                     1220 Wien  mobil:  +43 680 3236938                   mailto:  fitnesstina@gmx.at