top of page
Durch meine Ausbildungen, selbstständige Weiterbildungen, konsequenter Umsetzung von vielen verschiedenen Elementen aus dem Mentaltrainingsbereich und der Summe an bereits absolvierten energetischen Behandlungen bei mir selbst, meiner Familie UND bei meinen Kunden, ist es mein Anliegen mit diesem Wissen und diesen Fähigkeiten, zum Wohler meiner Mitmenschen, dazu beizutragen, dass jeder Schritt für Schritt mehr in seiner eigenen Mitte leben kann und sein mögliches Potential stückchenweise freilegt.
Die Benefits sind so vielfältig wie es auch mögliche Aspekte gibt, die man beleuchten kann.
freude.jpg

Das morphogenetische Feld

Jeder ist mit seinem eigenen morphischen Feld verbunden.

Über entsprechende individuelle Resonanzen bauen sich Verbindungen

mit anderen Feldern auf.

Global gesehen durchdringen sich alle morphischen Felder:

  • das persönliche Feld;

  • das Raumfeld;

  • das Ortsfeld.

Da jedoch jedes einzelne Feld ein eigenes Schwingungsmuster trägt und sich durch die Informationsdichte unterscheidet, baut man Verbindungen zu anderen Feldern auf.

Jeder kann das morphische Feld für sich nutzen: Durch Informationen, die über das morphische Feld bezogen werden, finden sich Lösungen und Antworten zu den unterschiedlichsten Themen.

Jedes morphische Feld hat ein eigenes Bewusstsein. Die Felder des Einzelnen bilden ein kollektives Feld und damit auch ein kollektives Bewusstsein. Damit prägt das Feld immer auch eine Gesellschaft und wird auch zu dem Gewissen dieser. Ist man sich darüber bewusst, dass man selbst ein Tel des kollektiven morphischen Feldes und damit des kollektiven Bewusstseins ist, wird klar an welcher Stelle der Einzelne Verantwortung trägt. Im Umkehrschluss liegt darin auch ein große Chance.

Jeder der an sich selbst arbeitet und seine Gedanken und Absichten klärt, kann positive Veränderungen über das eigene Bewusstsein in das kollektive Feld leiten.

bottom of page