top of page

HORMONCOACHING

Body Balancing Konzept

2 + 4 Wochen mit CGM Sensor

oder

6 Wochen ohne CGM Sensor

Du willst schnell Zahlen-Daten-Fakten sehen?

WIE reagiert dein Körper auf die Makronährstoffe

(Kohlenhydrate, Proteine,Fette)

und deine alltägliche Ernährung?

Deine ersten Stellschrauben drehen,

um deinem Körper das zu geben was er braucht,

um effizienter Fett abzubauen,

um konzentrierter und leistungsfähiger zu bleiben,

chronische Entzündungsfaktoren zu senken,...!???

LASS NAHRUNG DEINE MEDIZIN SEIN!

Du willst den Unterschied kennen,

zwischen den Makronährstoffen und den Schlüssel für den Weg

aus der Blutzuckerachterbahn, die oft zu

Heißhunger,

schlechter Laune

erhöhten, chronischen Entzündungswerten,

hormonellen Dysbalancen

uvm. führen kann?

Deine wahren Hunger- und Gustogefühle entlarven und kennenlernen

PLUS Strategien, um sie zu stabilisieren?

Picsart_24-04-14_09-34-08-774.jpg

18 Tage
super umgesetzt...

Was berechtigt und qualifiziert mich für diese Art Coaching?

Ich arbeitete von 1996 - 2023 auf Intensivstationen. Der Arbeitsalltag dort umfasst u.a. mit hochpotenten und sensiblen Medikamenten umzugehen und auch Insulinmotorspritzen einstellen zu können für metabolisch entgleiste Stoffwechselsituationen mit schnellwirksamen Insulingaben - gleichzeitig die Interpretation von Blutzuckerwerten vor und nach Operationen, vor und nach Kosteingabe und Dauerernährung über die Magensonde.

Der Umgang mit technischen Geräten und Hilfsmitteln begleitet mich seit über 20 Jahren und in diesem Fall erleichtert es das Verständnis für Körpervorgänge, insbesonders auf Basis verscheiedener Stoffwechselsituation und hormoneller Dysbalancen z.B des Hungerhormons Ghrelin und dem Sättigungshormon Leptin zum Thema GEWICHTSMANAGEMENT, enorm.

Kleiner Spoiler: 1 Kalorie ist nicht 1 Kalorie!

Gleichzeitig befähigen mich meine Ausbildungen und Ausübung als Ernährungstrainerin

inklusive dauerhafter Weiterbildung seit 2003 und meiner eigenen Neugierde und Austestung verschiedener Ernährungsformen.

Der allgemeine Grundsatz lautet:

"Was den einen nährt, macht den anderen krank"!

Es gibt nicht DIE EINE Ernährungsform für jeden Menschen!

Auf Wunsch begleite ich mit 2 sensorbasierten Wochen

und täglich persönlichen Inputs/Motivation und Tipps ("Wissen in Happen")

PLUS Austausch mit mir über Whats App.

Danach geht es 4Wochen weiter mit DEINEN individuellen Stellschrauben.

Hier entscheiden wir gemeinsam 1x /Woche wohin dein Fokus wandern darf

und welche nicht dienlichen Gewohnheiten sich Schritt für Schritt reduzieren

oder verabschieden dürfen.

Mit der MOT - Begleitung (Mein Optimaler Tag - Begleitung)

kannst du langfristig die richtigen Stellschrauben drehen

nicht dienliche Gewohnheiten langsam loslassen

und alles was dich langfristig weiter bringt, gesund erhält und gesund macht,

vermehrt in dein Leben kommen lassen.

 

In dieser Zeit kannst du viele Tipps & Tricks plus einige Abkürzungen kennenlernen auf dem Weg zu deinem individuellen Ziel

für mehr Vitalität, Energie und Möglichkeiten.

Hier siehst du verschiedene Blutzuckerkurven,

die ich für dich im Rahmen des HORMON/BLITZCOACHINGS interpretiere

und mit dir gemeinsam strategisch in die richtigen Bahnen lenke.

Picsart_22-06-17_14-08-19-299.jpg
Picsart_23-04-02_21-07-07-614.jpg

Sieh dir das Kurzvideo an, wie der Sensor kinderleicht appliziert wird

und du so mit mir für 14 Tage verbunden bist ;-)

Ich helfe dir LIVE oder ONLINE natürlich dabei ;-)

INKLUDIERT:

1x kontinuierliche GM-Sensor - ohne Sensor: Endpreis -65 Euro)

2 Wochen Intensivbetreuung (200 Euro)

4 Wochen Begleitung danach (200 Euro)

2 Bücher "9 Stufen Rezepte" Teil 1 und 2 (je 25 Euro)

1 Buch "Entlastungstage" (15 Euro)

1x DETOX GUIDE per PDF variable einsetzbar und wiederholbar

Vorbesprechung 20 min. (30 Euro)

Zwischenbesprechung 30min. nach den ersten 2 Wochen (40 Euro)

Endbesprechung 30min. (40 Euro)

auf Wunsch einmaliger Monats-Start-Kit - Optimal Unterstützung -

Info folgt persönlich

     

für die Heisshungerkontrolle und Sättigungshormon Leptin Trigger mit natürlichen Ballaststoffen und Wirkstoffen, um deinen Stofwechsel zu unterstützen, Entzündungsfaktoren zu reduzieren und die Fettansammlung und Fettaufnahme zu reduzieren. Ärztlich-wissenschaftlich basiert und zertifiziert.

Gesamt-Begleitungskosten: statt gesamt 873 Euro =>

499 Euro für 6 Wochen 

Buchungsanfrage, Mehr Infos zum Konzept und unverbindliches Infogespräch dazu:

Anfrage gerne per WHATS APP (klick)

Schick mir einfach das Wort: HORMONCOACHING

+43 680 323 69 38 (klick)

KUNDEN - FEEDBACKS
Screenshot_20240403_080018_Gallery.jpg
Screenshot_20240407_080313_Instagram.jpg
Screenshot_20230113_231336.jpg
Screenshot_20240403_075842_Gallery.jpg
Screenshot_20230113_074753.jpg
Screenshot_20220807-191147_WhatsMessage - Fake Chat.jpg
Screenshot_20230220_080510.jpg
Screenshot_20220807-191147_WhatsMessage - Fake Chat.jpg
Screenshot_20240403_080104_Gallery.jpg
Screenshot_20240330_215456_Facebook.jpg
Screenshot_20230123_132209.jpg

Ich bin selbst noch immer überrascht und glaub’s irgendwie noch immer nicht …

Seit meinem zweiten Kind war’s nicht mehr so leicht das Gewicht zu halten. Aber noch schlimmer wurde es nach jedem Mal Corona. Die Haut fing an zu hängen, Sport war lange nicht möglich und wenn ich Essbares nur angesehen hab, hab ich zugenommen.

Echt nicht mehr lustig wie man sich denken kann.

Natürlich hab ich mich immer unwohler gefühlt, Lieblingskleidungsstücke haben nicht mehr gepasst … Echt ungut !

Daraufhin hab ich die Ernährung umgestellt und wieder Sport gemacht. Hab’s auch wirklich brav durchgezogen und bin fitter geworden aber auf der Waage hat sich garnichts getan. Sehr deprimierend!!!

Aaaaaaber dann durfte ich das Body Balance Programm testen. Ich war so skeptisch, denn Abnehmprogramme gibts ja mehr als genügend bei dem dir ALLES versprochen wird. 

Nach drei Wochen hab ich mich getraut nachzusehen was passiert ist! Hätt ich es nicht selbst getestet, würd ich es wahrscheinlich nicht glauben !

Mittlerweile sind 4 Kilo runter und einiges an Zentimetern geschmolzen!!! Ich hab’s erst schon am Gewand gemerkt aber noch immer nicht für möglich gehalten.

Sogar jetz noch, wenn ich die Bilder seh kann ich es fast nicht glauben !

Ist aber ein sehr schönes Gefühl und ich mach definitiv weiter !

bottom of page