BLITZCOACHING 14 Tage

20200427_213739.jpg

Du willst schnell Zahlen Daten Fakten sehen WIE dein Körper auf die Makronährstoffe und deine alltägliche Ernährung reagiert?

Deine ersten Stellschrauben drehen, um deinem Körper das zu geben was er braucht, um Fett abzubauen, konzentriert und leistungsfähig zu bleiben?

Du willst den Unterschied kennen,

zwischen den Makronährstoffen und den Schlüssel für den Weg

aus der Blutzuckerachterbahn, die oft zu Heißhunger und schlechter Laune führen kann?

Deine wahren Hunger- und Gustogefühle entlarven und kennenlernen

PLUS Strategien, um sie zu stabilisieren?

Was berechtigt und qualifiziert mich für diese Art Coaching?

Ich arbeite seit 1996 auf Intensivstationen. Der Arbeitsalltag dort umfasst es u.a. mit hochpotenten und sensiblen Medikamenten umzugehen und auch Insulinmotorspritzen einstellen zu können für metabolisch entgleiste Stoffwechselsituationen mit schnellwirksamen Insulingaben - gleichzeitig die Interpretation von Blutzuckerwerten vor und nach Operationen, vor und nach Kosteingabe und Dauerernährung über die Magensonde.

Der Umgang mit technischen Geräten und Hilfsmitteln begleitet mich seit über 20 Jahren und in diesem Fall erleichtert es das Verständnis enorm,

dass 1 Kalorie nicht 1 Kalorie ist!

Gleichzeitig befähigt mich meine Ausbildung und Ausübung als Ernährungstrainerin inklusive dauerhafter Weiterbildung seit 2003  und meiner eigenen Neugierde und Austestung verschiedener Ernährungsformen

 

PLUS deren Auswirkungen auf den Organismus, eine sehr gut Einschätzung dafür, was Ernährung für den Körper individuell bedeutet und worauf es ankommt.

Meine Fähigkeit individuell auch kinesiologisch auszutesten ist ein weiterer Pluspunkt,

der meine Methoden unterstreicht.

Nach den 14 Tagen kannst du selbst entscheiden,

ob du weitermachen möchtest

mit deiner individuellen 3 Monats Basis-Ernährungsoptimierung

PLUS 9 Monate Nachbetreuungsphase,

um langfristig die richtigen Gewohnheiten in dein Leben zu lassen.

 

In dieser Zeit kannst du viele Tipps & Tricks plus einige Abkürzungen kennenlernen auf dem Weg zu deinem individuellen Ziel das auf jeden Fall mehr Vitalität, Energie und Möglichkeiten beinhaltet!

Hier siehst du verschiedene Blutzuckerkurven, die ich für dich interpretiere

und mit dir gemeinsam mit Teilstrategien aus meinem 9 Stufen Konzept kurzfristig in die richtigen Bahnen lenke.

Picsart_22-06-17_14-08-19-299.jpg

Sieh dir das Kurzvideo an, wie der Sensor kinderleicht appliziert wird und du so mit mir für 14 Tage verbunden bist ;-)

Preis für 1x Sensor 60 Euro 

Betreuungskosten für 14 Tage: 140 Euro

hier nehme ich dich intensiv 14 Tage an die Hand -

ich sehe mir deine Blutzuckerkurve jeden Tag an,

korrigiere dich individuell und du bekommst jeden Tag Input, Tipps und Tricks von mir.

Inklusive Nachbesprechung

Buchungsanfrage und weitere Infos bzw. 15min. unverbindliches Infogespräch dazu:

Online Buchungslink (klick!)

+43 680 323 69 38

fitnesstina@gmx.at